Abschiedsfeier Heinz Hoffmann

Verabschiedung des langjährigen basa-Geschäftsführers Heinz Hoffmann am 1. April 2014

heinz A

Heinz Hoffmann, langjähriger Geschäftsführer und Gesicht des basa e.V., wurde am 1. April 2014 in der Bildungsstätte Alte Schule Anspach von seinen Kolleginnen und Kollegen sowie zahlreichen Weggefährten im Rahmen einer kleinen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ihm alles, alles Gute und hoffen darauf, dass er unserem Verein noch lange erhalten bleiben wird.


Bericht der Taunuszeitung vom 03. April 2014

"Hoffmann geht, Hartel wird Chef"

Von Matthias Pieren
Die Entwicklung der Alten Schule vom Pfadfinder-Zentrum zur Bildungsstätte hat Geschäftsführer Heinz Hoffmann maßgeblich mitgestaltet. Nun geht das Gründungsmitglied in den Ruhestand. weiterlesen


Rede Bärbel Bimschas

".. als ich gefragt wurde, ob ich die Rede zur Verabschiedung von Heinz im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten würde, habe ich mich sehr gefreut und spontan ..."  weiterlesen


Fotos von der Abschiedsfeier